Warum UNIQA?

Was Sie bei uns erwartet

Seit über 100 Jahren haben wir uns nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Deswegen zählen wir heute zu den modernsten Versicherungsunternehmen Österreichs. Arbeiten bei UNIQA ist kein Beruf wie jeder andere. Wer bei uns arbeitet, ist sein eigener Chef – weil ganz allein Ihr Einsatz über Ihren Erfolg entscheidet. Gleichzeitig sind Sie aufgehoben in einem starken Team. Dem Team von UNIQA.

„Das Schönste an unserem Beruf ist, dass man jeden Tag Menschen berät und ihnen hilft, bestmöglichen Schutz zu bekommen. Allein deswegen hat es sich für mich gelohnt.“
Jakob Bergmann - Vertriebsmitarbeiter Feldkirchen

Ihr Profil

Sprechen wir Klartext

Sie kennen Fleiß nicht nur vom Hörensagen, teilen sich Ihre Arbeit am liebsten flexibel ein und arbeiten gerne täglich mit Menschen? Dann sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen. Bei UNIQA sehen wir unsere Vertriebsmitarbeiter als Berater und Partner unserer Kunden – in allen Lebenslagen. Was ist die Grundlage einer guten Partnerschaft? Vertrauen. Und dieses Vertrauen spüren wir jeden Tag bei unserer Arbeit. Gute Beratung lohnt sich eben. Auch für Sie, weil Ihr Einsatz über Ihren Erfolg entscheidet.

Als Vertriebsmitarbeiter arbeiten Sie selbstständig, sind aber in einem starken Team aufgehoben – dem Team von UNIQA. Wie das möglich ist? Sie können Ihre Kunden von überall betreuen. Ein digitalisierter Arbeitsplatz ist für uns nämlich nicht nur ein Modewort, sondern gelebter Alltag im modernsten Versicherungsunternehmen Österreichs. Bringen wir es auf den Punkt: Vertrieb lohnt sich.

Das erwartet Sie
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit auch für Wieder- und Quereinsteiger in einem Beruf mit Zukunft
  • Praxisnahe Ausbildung durch Trainer und Experten
  • Angestellt sein, aber selbständig arbeiten
Wir bieten
  • Leistungsbezogenes, nach oben hin offenes Einkommen
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Innovationen im Bereich Gesundheitsvorsorge, als Marktführer in Österreich
Das bringen Sie mit
  • Freude am Verkauf
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung