Wer wir sind

Begrüßen Sie Ihr neues Team

Wir wollen das Leben unserer Kunden jeden Tag ein Stück einfacher machen. Mit Produkten, die ihnen die Sicherheit geben, die sie brauchen. Deswegen sehen wir unsere Vertriebsmitarbeiter nicht einfach nur als Berater, sondern viel mehr als Lebensbegleiter unserer Kunden. Sollten Sie also einen 08/15-Bürojob suchen, müssen wir Sie leider enttäuschen. Sind Sie aber auf der Suche nach einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem gesunden, modernen Unternehmen und arbeiten gerne täglich mit Menschen mobil von überall? Dann möchten wir Sie herzlich willkommen heißen.

Michaela Bauer
Vertriebsmitarbeiterin Wien
„Je mehr Einsatz man zeigt, desto erfolgreicher ist man. Deswegen lohnt es sich für mich im Vertrieb.“
Jakob Bergmann
Vertriebsmitarbeiter Feldkirchen
„Das Schönste an unserem Beruf ist, dass man jeden Tag Menschen berät und ihnen hilft, bestmöglichen Schutz zu bekommen. Allein deswegen hat es sich für mich gelohnt.“
Daniela Ellmeier
Vertriebsmitarbeiterin Mürzzuschlag
„Mir war es immer wichtig, dass mein Beruf mit meinem Familienleben vereinbar ist und ich meinen Kindern beim Großwerden zusehen kann. Im Vertrieb bei UNIQA ist das möglich und deswegen hat es sich für mich gelohnt.“
Hannes Mooshammer
UNIQA Generalagent Lenzing
„Man kann große Ziele nur erreichen, wenn man ein starkes Team im Hintergrund hat, Einsatz zeigt und den Fleiß in den Vordergrund stellt. So lohnt es sich für mein Team, die Kunden und für mich selbst.“
Thomas Schlatter
Vertriebsmitarbeiter Imst
„Für mich hat es sich gelohnt, weil ich jetzt mein eigener Chef bin und ich mein Gehalt selbst steuern kann: Je mehr ich arbeite, desto mehr verdiene ich.“
Richard Etzinger
Vertriebsmitarbeiter Linz
„Ich war leidenschaftlicher Bäcker mit Mehlstaub-Allergie und bin durch einen glücklichen Zufall zu UNIQA gekommen. Der Anfang war hart, aber es hat sich gelohnt: Durch meinen Beruf habe ich mir alle meine Wünsche erfüllen können.“
Ruth Klinger-Zechmeister
Vertriebsmitarbeiterin Eisenstadt
„Das selbstständige Arbeiten im Vertrieb, kommt mir als dreifache Mutter sehr entgegen. Allein deswegen hat es sich gelohnt, weil die UNIQA voll hinter ihren Mitarbeitern steht.“
Dobrivoj Stojakovic
Vertriebsmitarbeiter Wien
„Durch einen persönlichen Schicksalsschlag weiß ich wie wichtig es ist, gut abgesichert zu sein. Im Vertrieb bei UNIQA kann ich meine Erfahrungen an meine Kunden weitergeben und ihnen den optimalen Schutz bieten. Das lohnt sich auch für mich.“
Daniel Eisl
Vertriebsmitarbeiter Sankt Johann im Pongau
„In meinem vorigen Job war es mehr oder weniger egal, wie ich meine Arbeit gemacht habe. Dadurch, dass ich im Vertrieb bei UNIQA tagtäglich mit meinen Kunden in Kontakt bin und dafür Sorge trage, dass sie bestmöglich versichert sind, ist es eben nicht egal, wie ich meinen Job mache. Deswegen lohnt es sich für mich.“
Katrin Lee
Vertriebsmitarbeiterin St.Pölten
„Die Flexibilität in meinem Beruf ist nicht selbstverständlich und ich bin dafür sehr dankbar. Deswegen lohnt es sich für mich bei UNIQA im Vertrieb zu arbeiten.“
Alexander Lackner
Vertriebsmitarbeiter Weiz
„Für mich bedeutet es ein großes Stück Lebensqualität, dass ich in meinem Beruf flexibel bin, dass ich so viel von den Menschen um mich herum lerne und, dass ich jeden Tag bei meinen Kunden bin. Das lohnt sich für mich.“

Es lohnt sich

Bei UNIQA im Vertrieb machen wir uns jeden Tag darüber Gedanken, wie wir unseren Kunden den optimalen Schutz bieten können. Sie möchten uns dabei unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Jetzt bewerben